Kontaktmöglichkeiten - Sie erreichen uns über mehrere Wege!

Bild Kontaktmöglichkeiten

Wir beantworten Ihre Fragen rund um die Pflege und unterstützen bei der Suche nach dem passenden Hilfsangebot. Sie erreichen uns über folgende Möglichkeiten:

  • Gebührenfreie Hotline: 0800 4040044, montags, dienstags, mittwochs, freitags von 9.00-12.00 Uhr und donnerstags von 14.00-17.00 Uhr.
  • E-Mail: Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular mit dem Button "Schreiben Sie uns im Chat".
  • Chat-Bot: Schreiben Sie in unseren Chat-Bot über den Button "Schreiben Sie uns im Chat...". Er antwortet automatisiert auf Ihre kurze und einfache Frage.
  • HotlineAusländische Haushalts- und Betreuungskräfte": 0211 3809400, montags von 14-16:30 Uhr und mittwochs von 10-12 und 14-16:30 Uhr
  • Post: Pflegewegweiser NRW, Verbraucherzentrale NRW e.V., Mintropstr. 27, 40215 Düsseldorf
  • Forum: Auf der Seite www.pflegewegweiser-nrw.de/Forum können Sie unserem Forum beitreten
  • In Kürze... Video-Anruf: Im Angesicht zu Ihrem Gesprächspartner können Sie uns in einem Videoraum treffen. Zur Terminbuchung kommen Sie hier: https://www.pflegewegweiser-nrw.de/videotermine

 

Hinweise zum Datenschutz

 

Aufnahme von Beratungsstellen oder Kontaktbüros Pflegeselbsthilfe in die Datenbank des Portals Pflegewegweiser NRW

Möchten Sie als Beratungsstelle oder als Kontaktbüro Pflegeselbsthilfe in die Datenbank aufgenommen werden?

Für Beratungsstellen gelten mit den Fördergebern des Projektes abgestimmte Aufnahmekriterien. Diese sind im Anmeldebogen im Footer des Portals unter 'Anmeldung für neue Beratungsstellen' nachzulesen.

Füllen Sie den Anmeldebogen mit Ihren Daten aus und klicken Sie auf Speichern. Nach erfolgter Prüfung der Angaben nehmen wir gerne Kontakt zu Ihnen auf.