Kontaktmöglichkeiten - Sie erreichen uns über mehrere Wege!

Bild Kontaktmöglichkeiten

Wir beantworten Ihre Fragen rund um die Pflege und unterstützen bei der Suche nach dem passenden Hilfsangebot. So erreichen Sie uns über folgende Möglichkeiten:

  • Gebührenfreie Hotline: 0800 4040044 montags, dienstags, mittwochs, freitags von 9.00-12.00 Uhr und donnerstags von 14.00-17.00 Uhr.
  • E-Mail: Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular auf der Startseite mit dem Button "Schreiben Sie uns im Chat".
  • Post: Pflegewegweiser NRW, Verbraucherzentrale NRW e.V., Mintropstr. 27, 40215 Düsseldorf

Hinweise zum Datenschutz

 

Aufnahme von Beratungsstellen oder Kontaktbüros Pflegeselbsthilfe in die Datenbank des Portals Pflegewegweiser NRW

Möchten Sie als Beratungsstelle oder als Kontaktbüro Pflegeselbsthilfe in die Datenbank aufgenommen werden? Für Beratungsstellen gelten mit den Fördergebern des Projektes abgestimmte Aufnahmekriterien. Diese sind im Anmeldebogen im Footer des Portals unter 'Informationen' nachzulesen. Füllen Sie den Anmeldebogen mit Ihren Daten aus und klicken Sie auf Speichern. Nach erfolgter Prüfung der Angaben nehmen wir gerne Kontakt zu Ihnen auf.